11 Kommentare

    1. Huhu liebes Janbaby *freu*
      Vielen lieben Dank für den Tip. Ich werde sicher mal bei euch vorbei schauen. 🙂
      In der WBC war ich schon ewig nicht mehr und es zieht mich kaum noch was dorthin. Frischer Wind in Form eines anderen Forums ist bestimmt nicht schlecht. 🙂
      liebe Grüsse
      kitty (cassi *gg)

      Gefällt mir

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Sieh zu das du dich nicht selber verlierst ,gehe deine Liste durch und schaffe dir dort eventuell noch mehr Freiräume.
    Viele verdorbene Grüße und viel Glück

    Gefällt 1 Person

  2. Viele Grüße an das nette Kittygirl.
    Du pflegst hier einen sehr angenehmen und nicht zu polarisierenden und dennoch Fetischorientierten Blog.
    Die Mischung hinzubekommen ist nicht einfach und wirkt gelebt und real.
    Ich sende dir viele Grüße verdorben wollüstig und doch auch lieb und dankbar.

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank für die lieben Grüsse und sehr netten Worte.
      Die Mischung ist tatsächlich nicht einfach – weder als Blog noch als Mensch, da man sich ständig selbst hinterfragt, wer da gerade bei einem selbst die Oberhand hat/haben darf/haben soll…
      liebe Grüsse kitty 🙂

      Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank 🙂 Du bist die Erste in meinem Gästebuch. *freu* Stimmt, es tut gut zu wissen, dass noch andere ähnlich fühlen und leben. Sobald meine Zeit das zulässt, werde ich auch mal mehr schreiben auch bei anderen, zur Zeit bin ich froh, wenn ich hier meinen Blog bearbeiten kann und nebenher noch bisschen woanders like und mal ein Kommi hinterlasse. *schäm* Es gibt so tolle Blogs und ich möcht sie doch alle sooo gern sehen. *schwärm* Deiner gefällt mir auch sehr gut. 🙂 lg kitty

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

