Projekt D/s auf Pause – Tag 5

Regelpause vom 15.0615 – 29.06.15 + 1 Woche Überarbeitung mit AbschlussWE

 

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja noch schnell Tag 5 erstellen. Ist mir ganz untergegangen.

Hab auch den Nachmittag total erschöpft im Bett verbracht. Kind 1 war eh nicht da und Kind 2 war froh, den PC für sich zu haben. Also habe ich die Chance gewittert, Kraft im Bett zu tanken. Etwas hat es auch geholfen. Ansonsten habe ich ihn ja auch kaum gesehen, so dass es kaum Zeiten gab, wo wir was hätten falsch machen können.

Ich habe aber gemerkt, dass ich, als ich heute gestern so lange unterwegs war zu Fuss, ich ihm freiwillig immer mal wieder eine SMS schrieb, wo ich war und was ich machte. Und als ich mich das zweite mal verlief ihn auch anrief.^^

Ansonsten haben wir lecker Pizza gegessen und er hatte einen Rotwein dazu besorgt. Schon lange keinen Alkohol mehr getrunken. Zur Zeit greife ich zur Stressbewältigung mehr auf Süsses zurück – was natürlich auf Dauer auch nicht so toll ist. Aber es hilft teilweise zumindest…

Und während des langen Spaziergangs hab ich gemerkt, wie entspannt ich zur Zeit bin. Meine Gedanken drehten sich nicht ständig nur um die Erfüllung meiner Fetisch- und Neigungswünsche. Ich konnte mich ganz auf meine Umgebung konzentrieren und habe nur mal ganz bewusst versucht, darüber nachzudenken, was wir machen werden müssen, wenn die zwei Wochen um sind. Dann müssen wir überlegen, was wir wollen und ich denke, es macht Sinn, dann das, was man will, nacheinander wieder einzuführen. Also nicht alle Regeln auf einmal, sondern pro Woche eine dazu wieder oder so… mal sehen…

gute Nacht

kitty 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s