1 Glas Wein zum Ausklang eines eigentlich recht schönen Tages

Wir trinken jetzt noch ein Glas Rotwein, dann geht es bald ins Bett. Viel zu schnell war das Wochenende und die Ferien um.

Geschafft hab ich von meiner Liste nur die Hälfte, dafür waren wir schön spazieren und haben uns jeder eine Kugel Eis gegönnt. Leider habe ich mich wieder etwas übernommen mit dem, was ich mir vorgenommen hatte, so dass mein Herr ein Machtwort sprach, selbst das Geschirr spülte, was ich hätte tun müssen und ich nur abtrocknen musste… und ich ansonsten auch nichts anderes mehr tun sollte/durfte. Ich fühlte mich schlecht dabei, weil ich das Gefühl hatte, nicht genug geschafft zu haben, aber ich bin auch froh, dass er nun erkennt, wenn ich nicht mehr kann und mich bremst. ♥

lecker

After Eight Eis jam

putzen

ich liebe Putzzeug von Frosch

2 Kommentare

Kommentar verfassen

