8 Kommentare

        1. Hast du schon mal versucht, etwas zu essen, was dich dazu veranlasst, mehr zu trinken? Mir geht es z. B. bei viel Schokolade – äh hust – so. Die find ich superlecker, aber ab einer gewissen Konsistenz hab ich das Gefühl, ich muss nachspülen…

          Gefällt mir

            1. Lol, das ist der Grund, warum ich meine Waage hasse – eine Hassliebe sozusagen. *grins*
              Zum Glück (Pech) darf ich ja nur noch eingeschränkt konsumieren.
              Scharf ess ich überhaupt nicht gern. Wenn etwas scharf ist habe ich aber auch keinen Durst. Wasser und Sauerstoff fachen ja noch an. 😉
              Grübel… Vielleicht dickflüssige Sachen wie Breie oder Milchreis etc.?

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s