Film: Crash (1996)

Worüber man alles stolpert, wenn man in der Kino-Galerie der Schauspieler einfach mal was durchliest.^^

Von dem Film Crash hab ich noch nie gehört vorher, ist auch schon 20 Jahre alt, wow! Hier erstmal der Wikipedia-Eintrag, der sich spannend liest. Oder? Filmbeschreibung

Meiner Meinung nach liest es sich ein wenig nach Erotika, aber ob das so gemeint ist? Ich hab nen Trailer gefunden und auch den fast ganzen Film, aber leider nicht auf Deutsch. Den Trailer zeig ich euch, den kompletten Film verlink ich nur so, weil ich nicht weiss, wie lange der eh bei YouTube drin bleiben wird – so einfach anzuklicken. 🙂

Was haltet ihr von dem Film??

 

hier der fast ganze Film

30 Kommentare

            1. Oh ja… ich kann mit all meinen Sinnen etwas empfangen, das mich stimuliereen kann (aber nicht zwingend muss). Die Kehrseite ist, dass eben alle Sinne so sensibel sind, dass ich da auch viel Stress durch haben kann. 🙂

              Gefällt mir

            2. Ich auch, aber wenn ich jetzt überreizt bin, versuche ich das rechtzeitig zu kommunizieren und Selbstversuche einzuleiten, die mich bremsen. Funktioniert das nicht, brauch ich Hilfe von aussen…

              Gefällt mir

            3. Nein, leider nur begrenzt. Kinder können verdammt laut sein und verstehen es auch nicht immer, wenn sie leise sein sollen…
              Natürlich kann man vermeiden, rauszugehen, aber manchmal muss auch das sein….

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

