Microklist heisst jetzt Microlax!!

Das Produkt zur sanften Darmentleerung heisst nun Microlax, das habe ich nun herausgefunden. Ein Glück, dass ich heute doch nicht in der Apotheke war.^^

Ausserdem fand ich heraus, dass eine Packung mit 4 x 5 ml ca. 10 Euro kostet, im Netz aber oft günster reduziert angeboten wird (warum auch immer).

Auf der Seite von microlax findet man viele brauchbare, für mich nützliche, Informationen:

  • nach Anwendung geht es nach ca. 5 – 20 Minuten los
  • die Lösung holt das Wasser aus dem Stuhl und weicht es damit auf (Netzmittel)
  • vergrössertes Stuhlvolumen löst das Signal zur Darmentleerung aus

Ich stelle mir vor, dass mein Schatz das Klistier in meinen Anus einführt und das ausführt, was zu tun ist. Das hört sich von der Vorstellung her sehr schön an. Zumindest sind wir dann auch wieder Beide daran beteiligt…

Irgendwie werde ich – trotz meiner Tage – gerade rollig…. grrrr

 

Kommentar verfassen

