Mittagsspaziergang, Süsses und Massageroller

Da ich heute Fotos in der Mittagspause gemacht habe – trotz des Idioten am Telefon, ha! – zeig ich sie mal. Und andere Kuriositäten. 🙂

Mein Herr hatte mir ein paar Gummischnuller dagelassen – die darf ich essen, aber über den Kakao gestern auf der Arbeit hat er ganz bisschen geschimpft. Angeblich ist das Schokolade. Naja… gummis

Die Gummischnuller haben sehr süss geschmeckt. Mittags hatte ich dann ja nur einen Apfel und eine Banane, weil ich über den Ärger glatt vergessen hatte, mir was zu kaufen. Nachmittags hab ich dann eine kleine Waffel gegessen, die wir noch in der Firma hatten und dann bot mir ein Kind was von Milka an – das hatte ich für die Beiden gekauft. 🙂 süsses

Das Lustige daran ist, dass er es früher in Ordnung fand, wenn ein Kind mir Süsses gegeben hat.^^ Heute hat er ein bisschen böse geschaut, weiss nicht warum. 🙂 War ja auch nur eins von den Dingern…

Mittags war aber schön und ich kaufte wieder ein paar Sachen zum Spass haben…

Mittagspause

Den Massageroller habe ich schon einmal in einer anderen Farbe im Badezimmer hängen und roller mich da konsequent jeden Morgen einmal überall ab. Tut gut. Diesen hier will ich ins Schlafzimmer tun und dann können wir uns gegenseitig richtig gut massieren – auf dem Bauch liegend den Rücken, Po, Beine… hach, wird bestimmt schön. 🙂

massage

Die dicken grossen flauschigen Binden gab es wiedermal im Doppelpack, klasse. Und die andere Firma der Tampons vertrag ich anscheinend. Habe aber das Gefühl, die saugen nicht ganz so viel… Sonst nehm ich ja nur o.b.

So, und da es wieder mal so spät geworden ist sollten wir ins Bett gehen.

Gute Nacht ihr Lieben

kitty

Kommentar verfassen

