Neuanschaffung: Bügel-Klemmen :D

In der Mittagspause habe ich mir ja was gekauft – das mit dem Klistier wurde ja vereitelt. Dennoch bin ich froh, etwas gefunden zu haben. Ich lüfte hiermit das Geheimnis.

Klemme  Klemmen

Das sind sie! Sie haben ganz schön festen Druck – jedenfalls an meinem Finger, auf dem ich eine Klemme nur ein paar Sekunden drauf liess, um ein Foto zu machen. Danach tat der Finger minutenlang noch weh. Vielleicht weils bisschen nah am Gelenk und der dort befindlichen Ader war?

Klemme2

Als wir dann eben nach Hause kamen präsentierte ich stolz meinen Kauf. Und sogleich – wir waren grad unbeobachtet – hatte er doch nichts besseres zu tun, als das mal auszuprobieren, was man damit machen kann. *grins*

probe  probe2

So musste ich dann ein paar Minuten rumlaufen. Ich konnte tatsächlich den Kopf nicht nach vorn machen. War schon ein aufregendes Gefühl!

 

 

20 Kommentare

        1. Ach so – dachte halt, weil bei meinen was von Badematten auf dem Schild steht, die ja von Natur aus schon viel schwerer sind als Hosen z. B.. Graue hab ich auch noch nie vorher gesehen. Und wenn man die aufmachen will, muss man gut drücken und das fühlt sich klebrig an erstmal, wenn die auseinander gehen, also vom Gefühl her…

          Gefällt mir

            1. Hab ich schon überlegt, aber dazu fällt mir nur ein, etwas dickes dazwischen einzuklemmen und abzuwarten. die Frage ist, ob das die Klemmen auf Dauer überhaupt interessiert. Die Feder dadrin scheint ja ziemlich stark zu sein…

              Gefällt mir

            2. Ja.
              Und ich werd erstmal überprüfen, ob alle Klammern gleich stark sind. Wenn ja, werd ich eine Woche was in die einen zwei was einklemmen, in die anderen nicht. Wenn dann ein Unterschied zu spüren ist, bringts was – sonst nicht…

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

