eine morgendliche Stärkung und immernoch kein microlax

Nach unserem morgendlichen Termin mit lauter unfreundlichen Menschen gönnten Kind 1 und ich uns eine Stärkung in der Stadt bei Starbucks.

Latte macchiato caramel für mich, das andere fürs Kind! Das und die Sonne entschädigten für vieles. Danach wollte ich, als das Kind auf dem Weg war, noch schnell in der Apotheke die von mir begehrten microlax holen, aber habe mich wieder nicht getraut. Habe mehrere aufgesucht, aber immer war da einer drin. Und ja, ist Blödsinn, ich weiss. Aber das ist wie das erste Mal Windeln in der Apotheke holen – es ist einfach viel zu aufregend, aber das ist trotzdem toll. 🙂 Irgendwann trau ich mich…

Stärkung

Kommentar verfassen

