Pausen-Run

Als ich heute in der Pause schneller unterwegs war, weil noch ein Vertreter kam und zu lange blieb, hetzte ich und erstand meinen üblichen Apfel und dazu noch Mini-Gürkchen (also rohe, nicht aus dem Glas) und vom Bäcker einen Veggi-Burger (Brötchen). Aber auf dem Rückweg musste es doch noch eine Kugel After eight-Eis sein. 😀 Zur Entspannung! War sehr stressig schon der Vormittag. Beim Anblick einer Apotheke dachte ich kurz ans Microlax, aber verschob das nochmal. Erst wollte ich es auf nächsten Monat verlegen, aber ich dachte dann, vielleicht möcht ich es dieses Wochenende mal austesten.^^ Hab ja noch ein paar Tage zum Besorgen. 🙂

Kommentar verfassen

