Pseudo-Feierabend

Ich hock immernoch allein in der Firma, Kinder sind zu Hause und Chefherrchen noch unterwegs. Bald ist es halb 9 abends, ich habe keine Lust mehr, hier zu sitzen. Ich hab zwar nen PC, mit dem ich mich beschäftigen kann, aber auf Dauer ist der Bürostuhl unbequem. Nebenbei kommen mir Gedanken, ob ich mich wieder geil machen soll, bin unterschwellig rollig, aber kann ich noch ignorieren. Wenn ich dann daran denke, dass ich wieder hier unbequem auf dem Stuhl hänge… irgendwo zwischen Körper und Hose und Unterhose mit der Hand stecke… hab ich eigentlich keine rechte Lust. Mein Körper schmerzt auch überanstrengt und ich würd viel lieber ins Bett gehen, mich in meine Decke kuscheln, meine Kuscheltiere in den Arm nehmen, Augen schliessen und mir vorlesen lassen.

Die Realität sieht vermutlich anders aus. Ein zu Recht erschöpfter Herr wird kommen, wir fahren nach Hause – evtl. noch kurz einkaufen – und dann ruht er sich kurz aus, während ich spüle. Dann Tisch decken und aufpassen, dass ich nicht zu gereizt bin wegen Erschöpfung und weil Kids aufdrehen. Dann noch kurz an den PC, während die Kinder sich im Bad bettfertig machen, ihnen dann gute Nacht sagen und selbst fertig machen…

Wann war nochmal Wochenende?

Wo war noch gleich die Entspannung vom Wochenende?

Ach ja, Herrchen meinte, wir würden das jetzt öfter machen, woanders eine Nacht verbringen, das war super entspannend und spannend (Bericht folgt ja noch, nervt mich auch, dass ich da keine Zeit für finde)

2 Kommentare

    1. Vielen Dank, lieber mic! 🙂 Worte und Fotos, denn ohne Fotos ist er nur halb fertig.
      In Stichworten ist er schon fertig, muss aber halt noch aufbereitet werden. Am aufwändigsten sind die Fotos… Und trotzdem möchte ich es ja selbst so schnell wie möglich (Ungeduld^^). 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

