Schlabberkränkelspangengläschen

kränkelnWurde doch noch wieder spät, aber wir haben uns dann beeilt und nun sind wir etwas früher fertig mit allem – kurz nach 23 Uhr. Wow! Ich brauch auch echt Schlaf und Erholung, Hals kratzt, ich fühl mich angeschlagen und fröstel, mir ist kalt. Wird Zeit, dass ich ins Bett komme, Kinder sind es schon.

Mein Schlabberlook heute war bequem, wenn auch ich mir irgendwann gewünscht hatte, noch eine Schicht Klamotte anzuhaben. *bibber* schlabber Am Aussehen änderte da auch nicht die süsse Mädchenhaarspange, die ich heute im Haar trug. spange

Vorher wollte ich aber noch einen Teil der Fotos zeigen, die ich zwischendurch gemacht habe, um mich über Wasser zu halten. Ansonsten war ich heute nicht wirklich produktiv, auch wenn einige Dinge echt gut liefen.

Dafür schmeckte nicht, was ich mir als Mittagessen ausgesucht hatte. Auf frisches Obst hatte ich keine Lust, eigentlich auf gar nix. Lieber ins Bett schlafen. Ging ja nicht. Also hab ich was Besonderes gekauft.

mittagErst in der Firma merkte ich, dass Magermilch im Gläschen mit drin war – also Laktose. Mist! Trotzdem habe ich mir das Glas versucht in einer Tasse mit heissem Wasser warm zu machen. Leider schmeckte es weder, noch war die Konsistenz angenehm. Der Brei war brockig und verursachte Ekel. Ich würgte dann 10 Teelöffel runter, was noch nicht mal einem 1/2 Glas entsprach und schmiss den Rest weg. Der Immunstark-Saft schmeckte gut und die Gummiteile auch nicht so – alles irgendwie komisch im Moment, wenn man sich krank fühlt.

Und ja, ich weiss! Aber ich hab grad keinen Bock auf vernünftig und gesund – zu anstrengend.

mittag2

Merke, wie mir schon wieder die Augen brennen. Muss endlich ins Bettchen. Hoffentlich kann ich morgen arbeiten (dass ich das mal sagen werde), denn es ist einfach zu viel liegengeblieben…

11 Kommentare

Kommentar verfassen

