neuer Erotic-Dessous-Laden in der Stadt

Letztes Jahr hat ein neuer Erotic-Dessous-Laden in unserer Stadt aufgemacht. Beim letzten Stadtbummel haben wir uns die Schaufenster angesehen, weil wir selten in der Stadt sind – vor allem in der Strasse, die recht weit entfernt vom Zentrum liegt. Wir dachten, da gibt es nur Dessous, doch weit gefehlt. Man kann dort sogar Zeiten und Partys buchen, in denen der Laden nur für einen selbst geöffnet hat, um ungestört zu sein!

Ich möchte unbedingt da mal rein – aber zu normalen Öffnungszeiten. *neugier*

neuer Laden

neuer Laden1

8 Kommentare

  1. So einen Laden gab es bei uns auch einmal, der hat dann aber leider bald wieder zugemacht. Wenn der/die Inhaber mit Leidenschaft bei der Sache sind, kann der Einkauf für sich schon eine enorme Erfahrung sein!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s