Hätte mit dem Bus fahren können

Er hatte mir vor 2 Stunden gesagt, ich könne auch mit den Kindern von der Firma aus nach Hause fahren. Nur allein sollte ich nicht – also nur mit Kindern. Das fand ich sehr nett, dass er sich da Sorgen um mich macht. Allerdings wollte ich lieber hier auf ihn warten und mit dem Auto nach Hause. Busfahren kann ich mir heute nicht vorstellen – mit den ganzen stinkenden, lauten, egoistischen Leuten, die einen anrempeln und vielleicht doof gucken. Nein, dann warte ich lieber allein in der Firma. Arbeite eh nicht mehr, sitze etwas paralysiert vorm PC und versuche, meine Augen offen zu halten. Wenn ich könnte, würde ich jetzt sofort ins Bett gehen.

Kommentar verfassen

