Suchbegriffe April 2016

Neben 318 unbekannten Suchbegriffen (ich bin ja so neugierig, warum darf ich die nicht wissen grmpf) ein paar nette Suchbegriffe bzw. Suchbegriffschlangen, von denen ich ja schon mal was einzeln geschrieben hatte… Einfach, weils mir grad etwas besser geht, geh ich die mal durch.^^

 

bdsm windeln

Gibt es meiner Meinung nach noch viel zu wenig und ist in einschlägigen Foren verpönt. Das veranlasst manche, sich damit verstecken zu müssen. Schade. 😦

fußreif talena

Ich glaube, dass kari davon geschrieben hatte. Würd gern wissen, ob der Suchende gefunden hat, was er wollte. *neid*

bdsm: ich soll windeln tragen

Wünsche mir manchmal, das ich das auch sagen dürfte. *träum* Zumindest zeitweise…

ältere frauen nackt am herd

Darüber hab ich mich ja schon in einem Beitrag gewundert. Ist das ein Traum von Jemandem oder eher nicht? Hmm…

kittx windeln ac

Warum um Himmels Willen kitty mit x??? Aber ja, kitty trägt sehr gern Windeln. 😀

24 7bdsm

Auch das mag ich sehr, ist ja noch in Arbeit und viel viel viel zu wenig.

fussel in der poritze

Darüber hatte ich auch mal geschrieben. Stimmt. Und ist auch immernoch so – und meine langen Haare sammeln sich dort während des Duschens. Örgs…

pipi machen in umkleide geschichten aushalten zu spät erleichtert

Kann passieren, dass man es aushalten muss. Bis es bei mir zu spät ist muss sehr viel passieren. Dafür muss man es schon drauf anlegen und der Gedanke ist sehr reizvoll. Da braucht man aber auch einen Partner, der es drauf anlegen möchte!!

spanking geschichten gor

Für Gor interessiere ich mich auch noch – müssen wir uns unbedingt mal besorgen. Ich glaube aber, da kommen eher weniger spankings drin vor – eher Auspeitschen, oder?

bdsm windel

Schon wieder?

adult baby sklavinnen

Schliesst sich das nicht aus? Sklavin ist erwachsen, ein adult baby nicht (wenn auch strenggenommen natürlich schon).

schwarze master mit weissen nackten sklaven

Warum muss der Master schwarz sein? Naja, ist ja Geschmackssache. Ich finde ja japanische oder koreanische Frauen in Windeln sehr kindlich, einfach vom Körperbau her – denen nimmt man das gern ab. 🙂

windel mädchen spanking

Hach ja. *träum*

https://kittysplaysuite.wordpress.com/2015/07/05/gummihandschuhe-beim-liebesspiel/

Ein korrekter Link? Ich finde Gummihandschuhe sehr geil, leider benutzt er sie viel zu wenig. 🙂

 

Kommentar verfassen

