3 Wein, 2 Schluck und ein Verlangen

Wir waren eben mit Kindern essen. Diese sind früher nach Hause gelaufen und wir sind noch geblieben. Habe 3 Wein und 2 Schluck (Julischka) getrunken und habe unendliches Verlangen nach einer Zigarette (als Nichtraucher!!). Und ich darf nicht! Wie fies! Und eben beim Nachhausekommen hat er mir angedroht, den Hintern zu versohlen, wenn ich jetzt nicht aufhören. Grrrr…

Dafür hat er mir aber eben gesagt, dass er schon immer mal in den Arsch äh Hintern ficken möchte (wenn da nicht so die Gedanken bezüglich der Reinheit etc. wären). Super! 😀

13 Kommentare

        1. Ist er ja auch – eben wegen den Bedenken wegen Reinlichkeit etc. Aber er hat mir gesagt, dass er das schon immer machen wollte. Schade finde ich nur, dass er mir das nie vorher gesagt hat. Er weiss doch, dass ich gern solche Sachen hören möchte und frage ihn manchmal, ob es Dinge gibt, die er selbst auch gern mal ausprobieren möchte. Schliesslich will ja nicht nur ich dauernd was wollen. 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

