„kleiner“ Schleifenmoment (AC)

Als wir uns gestern Abend anzogen, um kurz das Maibaumaufstellen anzuschauen und danach in unser Lieblingsrestaurant zum Essen zu gehen, gab es einen wunderschönen „kleinen“ Moment. Ich hatte ein pinkes Oberteil gewählt, das vorne einen kleinen V-Ausschnitt hat, wo man oben mit einer kleinen Kordel ein Schleifchen reinmachen kann, um es enger zu machen. Ich quälte mich mit der Schleife ab, damit sie hübsch aussieht. Da kommt er dazu, nimmt mir die kurzen Kordeln aus der Hand und sagt „Lass das mal den Papa machen.“ Und kitty liess ihn machen.

Love it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s