Anzeige für eine Therapieliege regt Kopfkino an

In der Zeitung in der Firma las ich bei den Anzeigen, dass Jemand eine Therapieliege mit Kopfteil zum Zusammenklappen verkauft, in Eiche. Nagut. Neupreis 300 Euro, jetzt 200 Euro. Hab danach gegoogelt und denke, beispielhaft ist das Modell zumindest schon und regt mein Kopfkino unheimlich an. Man kann es zum Fixieren benutzen, Liebemachen oder für das kleine Mädchen (AC), um es zu wickeln. Da gibt es doch unheimlich viele Möglichkeiten und das Ding lässt sich platzsparend zusammenfalten. Wow! Will ich haben! Schade, dass wir das Geld wahrscheinlich nicht über haben. *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s