wunderschöner Feiertag

Der Tag war wundervoll. Sehr entspannend, auch wenn wir erst nach 17 Uhr losgingen. Trotzdem war es wunderschön, mit dem Zug in eine andere Stadt zu fahren, Eis zu essen, zu schlendern, Pizza essen zu gehen und einfach mal weg zu sein. Wir haben es genossen – Kinder auch, was mir sehr wichtig war. Er hat sogar einmal meine Huka erwähnt. *freu* Das fand ich toll. Morgen evtl. in Bildern mehr, haben viele Fotos gemacht – ich mit Kamera, er ein paar mit Handy. Jetzt gehen wir gleich ins Bett. Freu mich schon drauf. Morgen wollen wir ein wenig in der Wohnung schaffen. Würde ja zu gern morgen mal in der Stadt in den Erotikshop gehen und gucken, was die an Spielzeug und Plugs haben. 🙂

Gute Nacht

kitty

2 Kommentare

Kommentar verfassen

