„kleiner“ Nutella-Moment

„Papa muss da wohl aufpassen.“, sprach er und nahm mir den Löffel ab, der im Nutella steckte und den ich ablecken wollte, um wieder ganz viel Nutella abzustreifen. 😦

Ich hatte gefragt – allerdings hatte ich den Löffel nochmal genüsslich weit reingesteckt. 😀

(hatte ich am Morgen davor auch schon gemacht mit dem selben Ergebnis – wir haben halt so gut wie nie Nutella)

7 Kommentare

    1. Ja, stimmt. Auch wenn das gemein war. Und heute hat er einfach den Löffel selbst abgeleckt. grmpf Aber es lag noch ein unbenutzter da, mit dem durfte ich dann auch nochmal tauchen und schnell in den Mund stecken – viel drauf. 😀 Er machte grosse Augen. lol

      Gefällt mir

            1. Ach so meinst du das. Na, ich hab immer Reste am Messer. Aber vor den Kindern konnte ich das ja nicht mehr machen früher. (Vorbild) Jetzt mach ich es aber wieder und die Kinder schimpfen mit mir. lol

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s