Habt ihr mich entdeckt oder glaubt ihr an unerlaubtes Kopieren? Bitte an Euch :)

Eine kleine Bitte an euch. Sollte euch mal was im Internet komisch vorkommen – dass es etwas gibt, was ihr schon mal bei mir gesehen oder gelesen habt etc… Falls ihr also glaubt, es könnte Jemand etwas bei mir kopiert haben und es ginge nicht mit rechten Dingen zu. Was auch immer…

Dann schreibt es mir bitte in die Kritikkommentare oben in der Kopfleiste ODER gern auch als Email. Es kann nämlich sein, dass es absolut korrekt ist, denn seit ein paar Monaten habe ich bei Amazon ein paar Kurzgeschichten laufen. Dazu versuche ich jetzt gerade herauszufinden, ob es Spaß macht, kleine Videos bei YouTube reinzustellen. Da ich das aber nicht mit dem Blog hier vermischen möchte, könnt ihr das nicht am Nickname erkennen. 😉

Darum also bitte gern im Zweifel eine Email an mich. (auch falls natürlich Jemand, ohne mich zu fragen oder die Quelle anzugeben, was von meinen Bildern etc. veröffentlicht).

Danke. ♥

2 Kommentare

Kommentar verfassen

