rosa Himmel beim Aufwachen und Wirbelwolken

WirbelwolkenEigentlich war es noch schöner anzusehen, ganz hinten war es leicht rosa. Ansonsten ist das schöne Wetter wohl erstmal wieder vorbei. Ist auch kühler geworden, Sonne noch nicht wieder da.

Mal sehen. Aber ich habe besser geschlafen. 🙂

17 Kommentare

        1. Ja, das ist bei mir auch so. Und dann manchmal noch Kopfschmerzen und ich fühl mich schummrig… ist dann bei dir ja auch wetterfühlig, wenn dus am Kreislauf merkst. Kind 2 hat das von mir geerbt, Kind 1 ist da robuster…

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s