früh

Früh ist er heute in die Firma gekommen – er hat sich beeilt und ich hatte versucht, ihm weniger Termine reinzulegen. Wir wollen ja unseren Mittwoch für uns zu zweit gestalten.

Karten haben wir nicht gezogen. Dennoch war er früh in der Firma – kurz nach dem offiziellen Arbeitsschluss. 1 Stunde später dann zum Einkaufen und nach Hause. Von dort aus in einen Laden, der ein Porzellan führt, dass er unbdingt haben wollte (1 Teil nur). Danach in unser Lieblingsrestaurant mit Kindern zum Essen. Für mich gab es wieder mal Spargel *lecker*

Die zwei Gläser Wein und zwei Verdauuungschnäpse merke ich. Macht aber nix. War wirklich schön der Abend. Bis auf eine kleine winzige Trübung, die ich mit Reden (wichtig) aus der Welt schaffen konnte.

Jetzt ist es gleich halb 11 Uhr abends – für uns sehr früh. Die Kinder sind im Bett, Herrchen ruht immernoch auf seinem Bett (vermute, er schläft schon vor sich hin) und wir gehen gleich schlafen. Ich lag sogar eben noch bei ihm in seinem Bett zum Ruhen, aber dann warf er mich raus, damit es weitergeht – sonst drohte er an, dass er mich einfach in mein Bett rollen würde und ich dann dort bleiben müsste. lol Das glaubte ich ihm jetzt nicht….

Da kommt er doch tatsächlich. Ich freu mich auf viel Schlaf.

Gute Nacht ihr Lieben

6 Kommentare

  1. So ganz verstehe ich das immer nicht… Ich denke ihr arbeitet zusammen in der Firma, aber er kommt immer erst am Abend dorthin?! Okay, soll wohl einen Grund haben haben.

    Schlaf gut Kitty und träume was schönes 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wir fahren zusammen hin, besprechen, was nötig ist und er fährt dann den ganzen Tag zu den Kunden. Und je nachdem wie schnell er ist, ist er halt wieder bei mir. Das Arbeitsvolumen ist zur Zeit für einen allein einfach zu gross.
      Für mehr Informationen kann ich dir das gern genau in einer Email schildern, nur hier öffentlich im Blog möchte ich nicht zu genau werden. Aber per Email ist das kein Problem. Mein Emailadresse findest du an der Seite im Blog.
      Ich hab zwar nicht geträumt, woran ich mich erinnern könnte, aber ich hab sehr gut geschlafen. Und du? 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Ist okay, dachte mir schon so was wie Kundenbetreuung vor Ort 🙂
        Gut geschlafen ist immer so eine Sache, ich schlafe eigentlich gut, dann werde ich wach wegen Schmerzen, schlafe wieder, wache wieder auf…. etc…. So geht das eben ständig, ist nervig…

        Gefällt 1 Person

        1. Genau, richtig getippt. 🙂
          Kannst du nichts gegen die Schmerzen nehmen? Das ist ja echt nervig. Ich werd manchmal nachts wach (früher sogar dann mehr als 1 x), wenn ich aufs Klo muss. Das nervt auch. Aber Schmerzen sind noch blöder. 😦

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

