Venenschwäche – guter Text und hilfreiches Video dazu

Ich habe zwischendurch noch ein wenig gegooglet. Ich habe schwache Venen. Sollte ich wohl doch mal kontrollieren lassen. Vor Jahren war ich mal beim Arzt. Da hatte ich aber schon genug Besenreiser und auch zwei winzige Krampfadern, von denen eine unter der Haut liegt. Laut Arzt, der das sogar mit einem Gerät untersucht hat, war da aber alles noch in Ordnung.

An meiner einen Pobacke habe ich ja die zwei kleinen Stellen, die bei Druck vom Spanking auch gern dick werden und aufplatzen können. Da vermutete ich ebenfalls schon defekte Venenklappen. Nur kann man am Hintern ja schlecht was trainieren. Also schon einen Pomuskel… oder mit regelmässigen Spankings? *lechz* Schatz?

Ok, also ich fand einen guten Artikel zum Thema schwacher Venen in Bezug auf Veranlagung, Besenreiser, Krampfadern und was man dagegen oder vorbeugend vorher tun kann. Dazu gibt es auch noch ein tolles Video mit 10 kleinen Übungen, die ich mal austesten werde. Einen Teil davon mache ich ähnlich morgens im Bett oder im Badezimmer oder zwischendurch. 🙂

Den Text findet ihr hier: Venenschwäche – Apothekenumschau

Kommentar verfassen

