Fummel-Anheizer (Bilder aus dem Netz) und andere schöne Fundstücke (DL/AC/BDSM)

Heute war wieder Fummelzeit im Büro. Es war sehr ergiebig. Einen Teil möchte ich euch zeigen. 🙂

Mir gefällt die Position in Kombination mit den Handschellen und dem Halsband. 🙂

Schöner hätte ich es gefunden, wenn die rechte Frau keine Windel angehabt hätte. In meinen Augen hätte das die Wirkung verstärkt. Aber auch so ein sehr anregendes Bild.

Sieht gemütlich aus.

Ich schätze, das ist ein Plug – darüber eine Windel und dann so rausgehen… mit Klamotten natürlich. *träum*

So, das waren die Bilder, mit denen ich zum Höhepunkt kam und immer noch ziemlich feucht bin. In der Zwischenzeit kam mein Herr auch von der Arbeit rein und wir wollen gleich weg. Feierabend und Wochenende!

Hier noch ein paar Bilder, die mir gefallen haben:

 

 

 

Quelle: tumblr

18 Kommentare

            1. Ja? Kenn ich nicht. Meistens such ich ja eher nach Windelbildern oder nach Windelerziehung… reine Spankingbilder hab ich früher schon in Massen gesehen und kann ich auch in echt haben. Im Moment faszinieren mich noch BDSM-bezogene Bilder…

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

