Badezimmer-Putzplan^^

Heute morgen beim Frühstück erstellte mir mein Herr einen detaillierten Plan zum Badezimmer putzen. Es hat es wirklich bitter nötig. Und ich habe bereits Fotos gemacht. Es motiviert und macht stolz, wenn man den Vorher-Nachher-Effekt auf Bildern bestaunen kann. Früher, als wir noch nicht zusammengewohnt haben, habe ich das auch oft gemacht und ihm dann die Fotos geschickt.

Manchmal brauche ich ein bisschen Hilfe bei sowas. Ich selbst mach mir ja auch oft Listen zum Abhaken. Und ich hab noch so viel im Kopf, was eigentlich geschafft werden müsste. Aber ich konzentriere mich gleich erstmal nur aufs Badezimmer und darauf, dass ich das restliche Geschirr spülen muss. Mal sehen, ob er bis dahin dann wieder zu Hause ist. Er ist nämlich heute doch mal ins Büro gefahren zum Arbeiten, einfach weil er nicht mehr hinterher gekommen ist vor lauter Arbeit.

Die Sonne scheint so schön und ich gehe jetzt ins Bad und zieh mich dann an – fertig machen zum Aufgaben-erledigen. 🙂

4 Kommentare

Kommentar verfassen

