Kratzer, Bisse und grosse Orgasmen

kissenDer Vormittag war superschön.

Immernoch am ganzen Körper rote Kratzer von seinen Nägeln vorn zwischen den Brüsten durch zur Scham und auf dem Rücken drei nebeneinander bis zum Po.

Vorne und hinten überall deutliche rote Bissspuren.

Geil.

Ich liebe das.

Der Sex heute war auch geil.

Er hielt mich an den Handgelenken fest, während er über mir war, mich mit seinem Gewicht auf die Matratze drückte, spielerisch in mich eindrang.

Dann Positionswechsel und er fummelte mich zum Höhepunkt, dabei liess ich mein Kopfkino laufen mit Windelthema. Während der Orgasmus abflaute und ich wollte, dass er aufhört, gab er mir die Anweisung zu sagen, dass er aufhören soll, was ich tat. Er jedoch hörte nicht auf, sondern sagte nur „Nochmal.“ Und ich wiederholte es und er hörte dann auf.

Dankbar.

Als er dann aufs Klo ging schnappte ich mir sein Kissen, faltete es zweimal und schob es unter mein Becken. Ich legte mich so quer aufs Bett, dass er direkt auf meinen Hintern sehen konnte beim Reinkommen. Er setzte sich zu mir und klatschte und strich mir auf dem Hintern herum. Sehr angenehm. Er kratze auch wieder und kniff mich. Und ich fragte, ob ich noch nass wäre unten (die Antwort kannte ich schon) und dann fummelte er mich nochmal zum noch viel grösseren lauten Orgasmus. Scheiss drauf, was die Nachbarn denken. 🙂

Später dann brachte ich ihn mit dem Mund zum Erguss und schluckte sein Sperma. Lecker.

Kind zwei befand später beim Kuscheln, ich würd nach Fisch aus dem Mund riechen. 😀

Keins der Kinder sagte etwas über die Kratzer und die Bisse, aber Kind 1 biss mich selbst wieder mehrfach. Ich glaube, es färbt ab. lol

12 Kommentare

            1. Im Prinzip sehe ich auf allen Fotos scheisse aus – bin total unfotogen. 😉
              Was ich aber meinte ist, das die Realität zählt und nicht das Foto – und in echt sieht man halt mehr Makel an den Beinen, als wenn es gut getroffen worden ist. 😉

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

