Entwurf 1 von 29 – wird veröffentlicht – auch wenn das jetzt fast ein Jahr her ist *hust*

Fotos von meinem Spaziergang neulich allein – ähm ja, das war der vorgesehene Titel. Das war letztes Jahr im Juni. 😀

Und der Text (ich find die Fotos immernoch sehr schön, da waren aber noch viel mehr, die ich noch nicht hochgeladen hatte):

Hier kommen meine Fotos, wo ich 3 Stunden allein durch die Gegend spaziert bin. Zwischendurch hat es zwar auch geregnet, aber es war trotzdem schöner als jetzt…

Spaziergang allein1Spaziergang allein2Spaziergang allein3Spaziergang allein4

Spaziergang allein5Spaziergang allein6Spaziergang allein7 Spaziergang allein8

4 Kommentare

Kommentar verfassen

