Putzstolz, Haareziehen und Bringdienst mit Wackelbrüsten

Endlich können wir gleich essen. Mein Schatz kocht gerade. Als ich nach 4 Stunden 45 min mit putzen fertig war, bin ich duschen gegangen. Ich war echt fix und fertig, aber habe alles geschafft. Die Küche aufgeräumt und sehr viel Kram sortiert, Papierkram etc… das hat die meiste Zeit gefressen. Ansonsten die Küche geputzt, Küchenfenster geputzt und gespült. Jetzt mag ich nichts mehr machen – aber die Wäsche muss noch aufgehängt werden.

Duschen hatte ich entschieden, es allein zu wollen. Das war auch gut so. Als mein Herr dann erschöpft von der Arbeit und vom Einkaufen kam, sagte er in der Küche, dass es toll aussieht und er stolz auf mich sei. Er hat diesmal allerdings nicht sehr genau geschaut – zumindest bisher nicht – und kocht dort gerade das Abendessen. Und abgehakt habe auch ich diesmal vorher, das wollte ich doch gern machen – mit Zeitangabe, damit ich nen Überblick habe, wie lange das alles gedauert hat. Dann bin ich duschen gegangen und hab mich angezogen.

Als er dann kam, räumte ich die Einkaufstasche aus und er ging unter die Dusche.

WackelbDann kam er wohlriechend zu mir in die Küche, wo ich Fotos am PC bearbeitete – unter anderem die von heute mit dem Putzen, vorher und nachher. Das mag ich. Und er zog mich an meinen Haaren nach hinten mit dem Kopf, so dass ich aufschauen musste und er mir einen Kuss geben konnte. Dann fiel ihm ein, dass er etwas im Auto vergessen hatte. Und das ich was anhätte im Gegensatz zu ihm, der nur ne Haushose anhatte. Oh. Also schickte er mich trotz meines leisen Protestes los zum Holen. Das Auto stand diesmal nicht vor der Tür, sondern an der Strassenecke. Also lief ich los in Haushose und weitem Gammelshirt – mit wackelnden Brüsten, weil ich nicht mal nen BH anhatte. *smile*

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s