aufgequollene Finger vom Fummeln – Fummelbilder

Ich kanns nicht glauben, aber ich habe aufgequollene Finger vom Fummeln. Das hatte ich noch nie. Es überkam mich eben auf der Arbeit und meine Finger waren über 1 Stunde in meiner zugegeben sehr feuchten Mitte im Schlüpfer. Ich war sowas von rollig. Dazu viele Bilder gegooglet und Texte. Hach… Ein paar der Bilder zeig ich euch.

Die Orgasmen waren lautlos, aber heftig. 😀 Jetzt ist mein Herr da, er hätte mich fast dabei erwischt. Hoffentlich fahren wir bald.

 

Quelle: Instagram

diaperteen 11

Quelle flickr

Quelle: Flickr

Quelle: googleusercontent

4 Kommentare

Kommentar verfassen

