geht wieder… kurzer Dank und kurzes Update

Ich muss ins Bett, ich soll mich beeilen.

Trotzdem möchte ich einen schnellen Dank an mic und kari loswerden. Ich antworte morgen in Ruhe darauf.

Es geht wieder etwas besser, aber ich fühl mich so schwer und kaputt. Und ja, mein Herr hat selbst gesagt, dass ich es beibehalten soll mit dem auf  mich achten. Aber ich weiss selbst, dass es nicht reicht. Ich muss einfach mehr machen. Geht ja nicht anders. Er hat mich später noch gelobt, hat gesagt, dass ich es gut mache. Aber das stimmt nicht. Es reicht einfach nicht.

Morgen mehr. Ich danke euch.

liebe Grüsse kitty

Kommentar verfassen

