Orgasmusverbot überlebt :D

Ich habe das Orgasmusverbot von gestern gut überlebt. Ich gebe zu, während des Spaziergangs war es nochmal kurz Thema (von meiner Seite aus), aber dann habe ich es schlicht vergessen. Es fiel mir dann erst wieder im Bett ein. Ich führe es darauf zurück, weil ich nicht geil geworden bin. Es machte also nichts aus, ob da ein Verbot war oder nicht, da kein Verlangen danach herrschte. Hätte er mich zwischendurch rollig gemacht, hätte das Ganze sicherlich anders ausgesehen. 🙂

Fazit: So schlimm wie gedacht ist sowas dann doch nicht. 😛

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s