Rücksicht

HerzenBesteckIch bin froh, dass ich heute Abend nur das Besteck spülen musste. Mein Herr hatte ein Einsehen und sagte von sich aus, dass ich eigentlich nur das spülen soll, was wir für heute Abend brauchen (wir haben Pizza bestellt *gg* und Kind 1 und ich essen die mit Fingern, Kind 2 will unbedingt schneiden und Herrchen hatte was zum Gabeln und Löffeln), aber ich dachte mir, dann kann ich zumindest das ganze Besteck spülen.

Er meinte, ich soll meine Kräfte schonen, damit es mir weiter gut geht heute und meine Laune erhalten bleibt. Das fand ich sehr umsichtig. Auch Sockendienst musste ich heute nicht machen. Zwei mal Giftspritze und ein paar unangenehme Kunden reichten auch – dazu dann noch das Gewitter und ich hab heute wirklich sehr viel geschafft auf der Arbeit. Ich denke, wir haben uns das Wochenende verdient!

Morgen wollen wir gucken, ob wir es zu dem Laden in die Stadt schaffen. Ich möchte so gern mal gucken, was die haben und ob die evtl. Plugs zum Üben haben. Ich bin so neugierig auf den Laden. 🙂 Pizza

Kommentar verfassen

