es ist viel passiert

Ich schreibe seit Samstag an mehreren Berichten. Es sind so viele tolle (und manchmal auch nicht so tolle Dinge) passiert, dass ich daraus mehrere Berichte mache. Ich muss sie nur nochmal überarbeiten und die Fotos einarbeiten. Nur, damit ihr darauf schon mal vorbereitet seid – es geht am Freitag Abend los und der Samstag war bis auf den Morgen wirklich super geil und erotisch. Ich schwelge jetzt noch. die Nacht war auch sehr gut und nun machen wir uns gleich fertig. Vielleicht gehen wir noch Eisessen, mal sehen. Das Wetter ist sehr wechselhaft und eigentlich müssten wir noch wenigstens den Hausflur putzen…

Aber es geht mir/uns wirklich gut. 🙂

Kommentar verfassen

