an den Haaren durch den Schlamm? :P

„Dann ziehe ich dich an den Haaren durch den Schlamm!“

 

 

 

 

Uuuuund … Kopfkino ….. ab! Klappe 1 fällt! Yeah!

Ich stelle mir eine nackte Schönheit vor, die an den Haaren durch den Schlamm gezogen wird. Yam.

Realität: Es ging um die Kirmes bei uns um die Ecke und ich meldete Bedenken an, dass es dort durch den ständigen Regen recht matschig sein könnte und ich keine Gummistiefel habe. Mein Herr aber wollte dort das Abendessen mit uns allen einnehmen. Und ich wagte den Versuch zu sagen, dass ich nicht im strömenden Regen durch den Matsch laufen wolle…

Kommentar verfassen

