Statistik 2015 gegen 2016 bis jetzt – was habt ihr am meisten angeklickt/gelesen?

Ich habe spasseshalber mal die Statistik bemüht, um zu gucken, was ihr am meisten anklickt und/oder lest. Ich zeige einfach mal nur die Top 14 – die geht bei beiden bis 50 Klicks. Darunter hab ich jetzt mal rausfallen lassen.

Homepage und „Bitte vomr Schmökern lesen“ ist eine Seite, daher gehört das zusammen. Ansonsten sieht man, dass 2016 (obere Statistik) weit ab vom Schuss zu den anderen am liebsten die wunderschönen Fetischbilder von einer externen Seite betrachtet werden. Ja, die finde ich immer noch toll. Danach sind hauptsächlich wohl die Geschichten bevorzugt – so sind es 2016 3 Geschichten und 2015 7(!) Geschichten. Ansonsten glaube ich, dass das am meisten angeklickt wird, was Reizwörter enthält wie Rohrstock, Gummihandschuhe, spanking, DL, BDSM. Was denkt ihr? Wie sieht es bei euch aus?

Die Statistik von diesem Jahr hat allerdings noch ein paar Monate Zeit für weitere Überraschungen. *smile*

Statistikwpstatistikwp1

9 Kommentare

  1. Ich denke auch, dass bei dir die „Reizwörter“ viel ausmachen werden. Da müsste man mal einen Vergleich unter Blogs mit ähnlichen Themen machen, um das zu verifizieren.

    Mein kleiner Blog kann jedenfalls mit deinem nicht mithalten ;-).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

