richtig viel Spass gehabt

Es war ein richtig geiler Abend!

Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr und ein blaues Knie vom Autoscooter fahren.

Viel Bier, viel tanzen, viel Spass!!

Nu ist es halb 2 durch, die Kinder müssen ins Bett und wir auch.

Mein Herr sagte eben im Bad, ich soll eine Pampers rauslegen. Ich glaube, das basiert auf meiner Äusserung, dass ich momentan Schwierigkeiten habe, meine Blase zu entleeren. Sie läuft leer, aber es fühlt sich nicht so an und dann drückte ich und es kommt doch noch was, immer wieder. Das ist nervig. ich hab das Gefühl, ich hab Entleerungsschwierigkeiten.

Trotzdem war es super schön und auch unser Freund hatte viel Spass! Das war megatoll!!

Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentar verfassen

