Suchbegriffe im Mai

Statistiken für Mai 2016

unterwäsche sub bdsm = Ja, was trägt eine sub denn?

maso sklavin = bin ich, wobei wohl eher sub

snickers heulsuse = hatte ich mal im Bericht, lustige Bildchen

devote frau nackt wartet auf den knien = wunderschönes Bild

feuchte schwitzige gummihandschuhe fetisch = geil

nackte sklavin = auch schön

spanking erlebtes = nehm ich immer wieder gern

sklavin nackt kaufen = wär draussen bestimmt auch aufregend

sklavin nasenring = brauch man das? Ist auf den Fotos, die ich mal aus dem Netz gezeigt hatte^^

nackte reife frauen beim sonnen = warum reif?

windel schwimmbad strafe = erinnert mich an eine meine Kurzgeschichten – ein Fan?

gummihandschuhe putzen fetisch geschichte = Ich putz oft mit Gummihandschuhen, aber es ist kein Fetisch, da nicht vom Herrn so angewiesen.

kitty windeln wordpress = so kann man mich finden

stellung einer sub sklavin = gute Frage

spanking mit spuren = so mag ich es am liebsten

rohrstock windel = macht zusammen nicht so viel Sinn und Spass wie hintereinander

sklavin sucht 24/7 = sucht von suchen oder die Sucht?

 

🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen

