6 Orgasmen auf viele Internetbilder :)

Als die Kinder auf dem Weg nach Hause waren, begann ich wieder im Internet zu surfen – nach guten Texten und Bildern. Ich bin fündig geworden und nach 6 Orgasmen auf mehr als 6 verschiedene Bilder mit div. Kopfkinos hatte ich mal wieder aufgeweichte Fummelfinger. Ich beeilte mich diesmal, damit ich fertig war, wenn mein Herr kommt. Hab ich geschafft. 😉

Und wie findet ihr diese Bilder?

CNhCdSRWcAAomN5

CNidMaRUEAAKoOD

 

 

Quellen: http://4.bp.blogspot.com, http://www.aunt-elli.com, twitter, ukdiapergirls, scontent.cdninstagram.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s