neue arbeitstechnische Herausforderung :)

Ich muss kurz mein Hirn lüften. Es ist warm, sonnig und ich bin produktiv. Aber ich merke, dass ich Kopfweh bekomme und brauche eine kleine Pause zum Durchatmen. In einer guten halben Stunde kann ich erstmal draussen meine Runde laufen und Raupenfutter einsammeln. Dann geht es weiter und ich werde mich dann irgendwann meiner neuen Aufgabe stellen, eine Exceltabelle zu erstellen. Das habe ich noch nie gemacht und ich bin froh, dass ich Excel überhaupt mittlerweile einigermassen bedienen kann. Ich stand damit immer auf Kriegsfuss und dann brauchte ich es lange Jahre gar nicht. Und jetzt bediene ich es eigentlich nur, um in vorhandene Listen etwas einzutragen. Nun darf ich eine neue Tabelle anlegen. Eine wichtige. Und ich freue mich auf die Herausforderung. 🙂

Kommentar verfassen

