6 Kommentare

      1. Ja, Himbeere – hab ich aber nur ne kleine Flasche von (ist auch einer meiner Lieblingsgeschmäcker).

        Ne, eigentlich hebe ich sowas nicht auf. Da ich recht viele Alkoholika (also auch außerhalb von Whisky) habe (auch wenn ich nicht viel trinke – ist glaube ich ehr so eine kleine Sammelleidenschaft… ich finde die Flaschen alles so schön und überall ist „farbige Flüssigkeit“ drinnen) kommt es immer auf die Lust an – also auf was und wenn da eh nur wenn man mit mehreren zusammensitzt. Das Problem bei so ner 3Liter Flasche ist, dass sowas ja am besten gekühlt getrunken wird – und die passt echt doof in den Kühlschrank und muss lange durchkühlen, man müsste also am besten schon zwei Tage vorher wissen, dass man sie braucht. Also ehr was für größere, geplante Feten – und davon hatten wir in letzter Zeit einfach zu wenig. 🙂

        PS: Und wenn Waldmeister, dann ist es am leckersten, wenn es voll nach Wackelpudding schmeckt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

