Girlsshopping gegen Bürofrust

Was macht ein Mädchen/Frau/Sub, wenn sie Frust hat? Genau – shoppen. 🙂 Ich shoppe allerdings nur selten und auch nicht soo gern und habe ja auch nicht die finanzellen Mittel. Erstens gebe ich grundsätzlich pro Tag nicht mehr als 10 Euro aus (liegt an der Regel, die wir mal diesbezüglich hatten) und zweitens sehe ich ein, dass wir das Geld oft woanders besser gebrauchen können.

Heute allerdings brauchte ich in der Mittagspause was, was mich bei Laune hält, denn ich merke, wie mir hier im Büro alles über den Kopf wächst. Aber ein Ende für heute ist in Sicht, denn ich muss nochmal zur Kontrolle zum Zahnarzt, darf also früh gehen und danach nach Hause. Ich habe mir auch vorgenommen, dann früher auf dem Heimweg auszusteigen und bei Aldi zu gucken. Die sollen laut Prospekt zur Zeit schwarze (!!) Gummihandschuhe haben, also diese dünnen Nitrilhandschuhe. *habenwill*

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf dem Rückweg eine Kugel Eis zu essen, aber das liess ich dann doch. Schuld daran ist eine Baustelle, die genau vor der offenen Tür der Eisdiele ist – laut, staubig und stinkend. Der Gedanke, es könnte davon was auf den Eissorten im Laden landen ist für mich unerträglich. Darum lass ich es, weil ich genau weiss, ich werde es nicht geniessen können und meine Psyche wird mir div. „Nebenwirkungen“ vorgaukeln. Nee!

Also habe ich mir für mein letztes Häppchen Kokosöl ein Brötchen geholt. Wenn das Glas dann leer ist, spül ich das und hoffe, dass ich es so sauber bekomme, dass ich es als Deko mit was füllen kann. Dazu kaufte ich beim DM einen Trinkkakao und einen Powerriegel. Diesmal einen PowerBar Protein Plus Vanilla mit Schokoüberzug. Den hab ich früher auch öfter mal gegessen. Und weil ich ja nicht nur essen will, hab ich noch bei den Drehdingern mit dem Haarschmuck geschaut. Dort wurde ich fündig und erstand noch total süsse Klämmerchen – winzige – mit jeweils einer kleinen Stoffrose drauf. Vier Stück sind in der Packung. Bin gespannt, wie lange die Rose darauf hält. Aber ich wollte sie unbedingt. Und ich hab ein Tattoo-Halsband gekauft. Mal gucken, wie es meinem Herrn gefällt. Es ist beim Anprobieren etwas eng am Hals, vor allem am Kehlkopf drückt es, weil ich da empfindlich bin. Sonst trag ich es als Haarschmuck oder am Fuss, was auch immer. 🙂

Lust hab ich keine mehr zu arbeiten. Es ist so viel zu tun, das Wetter ist herrlich. Die Leute sind teilweise doof und unfreundlich. Versteh ich gar nicht. Kann nur besser werden. Alles hier Chaos und in meinem Kopf auch. Und wir müssen ja noch die Kärtchen fürs WE ziehen. Ich bin schon so gespannt! Und von den guten Windeln haben wir nur noch zwei da. Da wir aber noch räudige haben – ganz viele – wo von den Tenas dieses Vlies immer abreisst, werde ich die versuchen zu modifizieren, damit wir die auch aufbrauchen können. Mir schwebte vor, die mit doppeltem Klebeband zu bekleben und dann was Hübsches draufzupappen. Dann aber fiel mir ein, dass das ja die hinteren Flügel sind, die ja teilweise dann unter dem Vorderteil verschwinden. Tja, dann ist das eigentlich Blödsinn, oder?

Jetzt muss ich schon wieder aufs Klo. Meine Blase drückt seit gestern ständig und ich müsste längst aussehen wie eine Rosine. Das liegt dann wohl an meinen Tagen, die nun kräftig da sind. Aber vielleicht ist dann das Gröbste überstanden, wenn wir am WE kinderfrei sind. Ich hoffe es, denn auch die Bauchschmerzen sind ein wenig lästig und ich fühle mich so aufgeblasen und träge…

7 Kommentare

            1. Du meinst, um mir mehr zusammen zu sparen? Das geht nicht. 😉 Die 10 Euro Regel war ja immer für den einen Tag. Was nicht genutzt wird, verfällt halt.
              Aaaaaber im Moment mach ich es manchmal so, dass ich hier und da etwas abzweige und dann Dinge kaufe, die uns beiden Spass machen wie z. B. das Zeug zum Darmreinigen…

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

