Mist gemacht (Gästebuch-Kategorie) + repariert!!! :D

Hat Jemand einen Plan, wie ich mein Gästebuch wiederbekomme? Ich wollte das nur an der rechten Seite rauslöschen und es ist oben aus dem Header auch gleich mit verschwunden. grrrr…

Aber die Kommentare scheinen noch da  zu sein, wenn ich danach suche. Aber als normale Beiträge unter meinem Sammeltopf!? Häm….

Mist!

NACHTRAG!

Alles wieder gut! Ich hab es gefunden – unter dem Menü-Punkt konnte ich danach suchen und habe es wieder oben in den Header einfügen können. Ihr könnt also nun wieder das Gästebuch benutzen! Puh!

 

 

Kommentar verfassen

