6 Kommentare

    1. Je höher man fliegt, umso tiefer kann man abstürzen. Leider eine leidvolle Erfahrung aus der Vergangenheit und auch letztes WE hat gezeigt, dass es gut war, nicht zu viel Hoffnung und Vorfreude reinzustecken…
      Es ist ein Selbstschutz, der mich allerdings auch Schönes kosten kann… aber der Schutz ist einfach wichtiger – wegen Familie, Arbeit etc., damit ich das einigermassen auf die Reihe kriegen kann…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s