Fummeln heute eher natürlich (2 Bilder aus dem Netz)

Heute in der Firma beim Fummeln hatte ich eher Lust auf natürliches Windeltragen… also nicht fetischhaft und so googlete ich und suchte. Ich fand auch ein paar Texte und Bilder, aber nichts, was ich jetzt so richtig gut fand. Die Orgasmen waren aber toll. Und Kopfkino auch. Ich zeig euch mal  zwei Bilder. Das erste fand ich einfach nur lustig und das zweite hat meine Phantasie beflügelt… das hatte nichts mit dem Anschauen an sich zu tun, aber die Vorstellung, so eine Vorlage unter einer Strumpfhose tragen zu müssen… also nur die… und diese Fixierungshose ähnelt einer Strumpfhose ja doch sehr.^^

Danach hatte ich dann wieder aufgeweichte Finger. *schmunzel*

 

 

Kommentar verfassen

