Powerfood-Durcheinander gegen Müdigkeit + Aufregung

Ich esse und trinke alles durcheinander. Auf Kokosöl auf irgendwas hatte ich heute keine Lust, also holte ich mir mal ein belegtes Sesambrötchen mit gesunden Sachen und Käse drauf. Davon beisse ich ab, dazwischen ess ich Haribo-Roulette (Gummizeug), trinke cherry coke und beisse von einem neuen Riegel ab – einem Protein Riegel Kokos-Mandel Lowcarb… damit wenigstens etwas Kokos dabei ist. 🙂 Der Riegel schmeckt ganz ok, ziemlich fest, nicht so wie Bounty, aber ähnlich.^^

Heute darf ich pünktlich Schluss machen. Nein, ich soll sogar, weil zu Hause noch einiges zu erledigen ist, wenn am Wochenende Kind 1 auf Klassenfahrt wegfährt. Ich bin schon so aufgeregt, mir war schon gestern schlecht deswegen und ob wir an alles gedacht haben und alles zusammen bekommen… Ist diesmal recht kompliziert. Und ich spüre meine Müdigkeit vom Schlafmangel die letzten Tage… körperlich war ich schon morgens im Bett am Ende. lol

Egal… schön wär nur, wenn meine Kopfschmerzen endlich mal aufhören würden.

Ich wünsch euch einen schönen Tag – hier regnet es mal wieder dauernd, es ist wie im April. grmpf

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich seit gestern dauergeil bin? Eisprung – juhu…

 

Kommentar verfassen

