Powerfood gestern ohne Schokolade!

ohne Schokolade

Die Kapsel für schöne Haare ging etwas schwer durch den Hals, war aber ok. Der Saft schmeckte mir nicht so gut, da gibt es bessere von der Marke. Aber die Kekse und die Tappsys haben mir echt über den Tag geholfen, auch wenn ich mich abends etwas überzuckert gefühlt hatte…

23 Kommentare

            1. Was unterscheidet für dich pummelig zu dick? Ich finde, pummelig ist eher eine süsse Umschreibung zu dick oder dicklich. Die unfeine Umschreibung wäre fett, denke ich.. vielleicht kommt es auch auf die Proportionen an? Bei uns am Laden kommt fast jeden Tag eine junge Frau lang, die deutliches Übergewicht hat und auffallend oft schöne süsse Kleider und Röcke trägt. Dazu eine sehr selbstbewusste Frisur. Obwohl diese Frau bedeutend mehr wiegt als ich finde ich sie hübscher und ansehnlicher mit ihrer Figur als ich mich selbst^^

              Gefällt mir

            2. Ich brauch mir nichts einzureden, ich bin Realist. 😉
              Wenn du mich nicht dick finden würdest, dann könntest du trotz höflich sein wollen genau das sagen. Da du es nicht tust und wahrscheinlich höflich sein willst, bleibt nur Möglichkeit zwei übrig. 😉
              Ist logisches Denken. 🙂
              Macht aber nix, ich find mich auch zu dick. Im übrigen gibt es ein paar Fotos, wo ich komplett drauf bin – nur ohne Gesicht. 😉

              Gefällt mir

            3. Weiß ich, aber ich finde das trotzdem schwierig. Aus der Entfernung würde ich das nur bei einem aufrechten, allerhöchstens mit Unterwäsche bekleideten Foto von dir bewerten. Alles andere kann einfach anders wirken. Ich habe auch unvorteilhafte Fotos von mir und ich bin definitiv nicht dick

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s