Auswertung der Kärtchen vom letzten kinderfreien WE

ausw1906

Diesmal waren wir mit unserer Bewertung absolut einig und haben überall gleich abgestimmt. 🙂

  1. Nadeln Kaufen
  2. Schulterdruck
  3. Schnuller (AC)

 

Nadeln haben wir nun also (siehe Bericht vom WE) und der Einkauf war spannend. Jetzt müssen wir sie nur noch ausprobieren. Dafür gab es von uns beiden jeweils +++.

Der Schulterdruck hat nur + von Jedem bekommen, weil es einfach nicht so gut lief. Beim ersten Mal schob er mich schulterdrückend und dabei massierend aus einer öffentlichen Stelle heraus (anscheinend, damit es keiner so mitbekommt) und beim zweiten Mal waren wir gerade spazieren und flanierten durch die Stadt, als er mich herumwirbelte und an sich zog – dabei die Hand auf meiner Schulter. Da das so plötzlich kam, musste ich lachen und Herrchen war etwas pikiert und beleidigt (auch wenn er das abstreitet), weil ich mich darüber amüsiert habe. Dann hat er es nicht mehr ausprobiert.

Der Schnuller war an sich schön, den durfte ich auch im Bett noch im Mund haben und war mit Windel und kurzem Strampler (AC halt) wirklich sehr angenehm. Aber der Anfang war doch etwas sehr abrupt gewesen – wie ich schon im Bericht schrieb. Quasi noch einen Waldmeisterschluck im Mund und dann sofort klein werden auf Kommando – das klappt nicht so einfach. Vor allem, weil mein kleines Ich und mein grosses Ich da doch etwas aus der Übung sind und mein kleines Ich erstmal wieder Vertrauen fassen muss… Schön war es trotzdem und bekam deshalb immerhin ++ vom Jedem.

🙂

Kommentar verfassen

