trocken

Meine Hose ist trocken und riecht nicht! Wenigstens etwas! Puh! Dafür lief mir die Zeit vor der Pause weg, weil ich ja noch zur Bank musste, bevor die Mittagspause macht. Eigentlich musste ich schon wieder aufs Klo – die Blase drückte, warum auch immer. Ich bin dann so los und stellte im Dorf fest, dass ich vergessen hatte, mir genug Geld mitzunehmen. Shit! Also suchte ich mein Kleingeld zusammen und habe nur minimalistisch für mich und Kind 2 Essen geholt. Für meinen Kreislauf kaufte ich eine Cherry Coke und ich gebe zu, meine Gedanken kreisten auch um etwas mit Schokolade. Aber ich bin stolz auf mich – ich habe dem widerstanden! Dafür habe ich nun nur ein Laugenbrötchen, das ich evtl. mit Kokosöl esse – mal gucken, ob das schmeckt. Das muss reichen… Ich holte auch ein Päckchen von der Post ab – der Lieferant gestern musste ja unbedingt in meiner kleinen Minipause kommen… grmpf… und schon geht wieder das Telefon, obwohl ich noch 1 Minute Pause habe… ist echt anstrengend heute…

Mein Kreislauf und meine Übelkeit sind besser geworden, obwohl ich mich bei der Hitze draussen immer ermahnen musste, nicht so schnell zu laufen. Ich wollte nicht doch noch umkippen. Im Büro ist es aber schön angenehm kühl!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

