für die einen normal – für mich was Besonderes

BlumenEinen Spaziergang zu machen, in der Sonne draussen rumlaufen… alles Dinge, die für die meisten Menschen normal sind. Für mich ist es etwas Besonderes, wenn ich nicht erst spät abends rauskomme und wir dann nur noch mit dem Auto zum Einkaufen fahren, um dann gegen 22 Uhr zu Haus zu sein. Es ist etwas, was ich nicht oft haben kann. Es ist schön und ich komme mir manchmal total komisch vor, dass ich sowas so geniesse, wo es doch für so viele andere Leute total normal ist.

6 Kommentare

  1. Ich achte sowas auch, denn es muss nicht das große Glück sein sondern das kleine feine ist was uns jeden Tag ein Lächeln schenken kann.Glück ist kein Zufall sondern eine Einstellung;)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

